AWARD

Am 07.11.2018 war unser erster #BusinessWomensSociety #Frauenkongress & #Award und unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen!

Vielen Dank für das unglaubliche Feedback und an alle Business Ladies die so zahlreich zu unserem Kongress und der Awardverleihung erschienen sind. Wir sind stolz darauf, dass unser erster Kongress und die anschließende Awardverleihung ein voller Erfolg waren.

Tagsüber durften wir eine Achterbahn der Gefühle durch unsere zauberhaften Speakerinnen wie eine Olympiasiegerin, eine Professorin, eine Autorin u.v.m. erleben. Wir haben spannende Start-up`s kennengelernt und uns von unseren Partnern mit Leckereien verwöhnen lassen.

Abgerundet wurde der Kongresstag durch unsere Award-Verleihung bei der wir während dem fantastischen 3-Gänge Menü von Preferred Catering beeindruckende und inspirierende Powerfrauen kennenlernen und mit unserem von Swarovski designten Award ehren durften. Unsere Laudatorinnen Jana Ina Zarella (Model, Moderatorin und BWS Schirmherrin), Catharina Christe (Marketing Director Dior), Gabriele Hant (Sales Director Swarovski) überreichten in unseren 3 Kategorien „best Start-up idea“, „working mom oft the year“, sowie „outstanding Personality“ den Finalistinnen ihren Preis. Gewählt wurde durch ein öffentliches Voting. Die Vorauswahl der 10 Teilnehmerinnen die zur Auswahl standen, wählte unsere namhafte Jury, bestehend aus unseren Partnern. Den BWS Ehrenpreis überreichte in diesem Jahr durch Münchens ehemaligem zweiter Bürgermeister und ebenfalls BWS Schirmherr Josef Schmid an Powerfrau Regine Sixt für ihre beeindruckende unternehmerische Leistung.

Als Extra wurden unsere Damen mit einer Goodie-Bag von Dior überrascht und Dank Tesla Motors gingen auch unsere männlichen Besucher nicht mit leeren Händen nach Hause.

Mit diesem gelungenen Frauenkongress & Award konnten wir auch ein erfolgreiches Jahr 2018 bei der Business Women’s Society abschließen und es war uns eine große Freude, dass auch unsere namhaften Partner und unseren Kunden –  die uns das ganze Jahr tatkräftig unterstützt haben – in diesem besonderen Rahmen mit dabei waren.

Unsere Gewinnerinnen:

  • Denise Marko
    „Outstanding Personality“
  • Lisa Reichelt
    „Working mum of the year“
  • Carla Buitron
    „Best startup Idea – Die S-Bar“

So sehen wir voller Vorfreude auf ein spannendes 2019!

Unsere Partner