Tea Crnković

06 Juli 2017

Keine Kommentare

BWS Event
– Dallmayr München

WOW – was für ein grandioser Abend – wir sind immer noch geplättet und sprachlos von Ihrem positiven Feedback!! Bei hochsommerlichen Temperaturen empfingen wir über 200 wunderbare Damen in einer der traditionsreichsten Locations in München – dem Dallmayr Haus. Bei feinsten Köstlichkeiten von Dallmayr konnten die Damen nach der Begrüßung durch unsere Moderatorin Carolin Henseler und unserer Gründerin Saina Bayatpour, dem inspirierenden Vortrag von Kathrin Hauser von der Dallmayr Academy lauschen. Unsere Partner boten zahlreiche Informationen über fantastische Hotels und verköstigten die Ladies mit einer Auswahl an außergewöhnlichen Säften. Eine Styling Lounge durfte natürlich auch nicht fehlen – mit Visagisten der Parfümerie Wiedemann, die den Damen mit vielen Tipps ihren Teint unterstrichen. Neben den köstlichen und erfrischenden Drinks unserer Partner rundeten die Fashionshow von My VIP Sale zusammen mit Juwelier Ebenhoch die musikalischen Klänge unseres Sängers und DJs den Abend perfekt ab. Bei allen Partnern, die uns bei der Tombola mit Preisen unterstützt haben, bedanken wir uns herzlich. So konnten wir an die Felix Burda Stiftung den Betrag von 1550€ spenden. Dieser Abend war magisch und wird uns in schönster Erinnerung bleiben.

 

custom_gallery
Bilder nicht gefunden

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.