Tea Crnković

11 Mai 2017

Keine Kommentare

BWS Roadshow Berlin
– JT Touristik

custom_gallery
Bilder nicht gefunden

BERLIN, du bist so wunderbar und deine Business Ladies auch. Was für ein grandioser Abend, bei dem uns das Wetter den perfekten Ball zugespielt hat! Bei 20 Grad mit Sonnenschein durften wir – nach dem Soho House im letzten Jahr – dieses Jahr in der atemberaubenden Villa der Powerfrau Jasmin Taylor unsere zweite BWS in Berlin veranstalten. Bei feinstem Catering von Berlin Cuisine konnten die Damen nach der Begrüßung durch unsere Moderatorin Kim Jasmin Stelling und unsere Gründerin Saina Bayatpour der erfrischenden und motivierenden Rede von Jasmin lauschen. Jasmin Taylor gründete ihr Unternehmen JT Touristik erst 2009 und führt inzwischen eines der erfolgreichsten Reiseunternehmen mit einem Jahresumsatz von über 190 Mio. Euro. Bei unseren Partnern konnten sich die Damen über tolle Hotels in Österreich informieren, leckere österreichische Schmankerl probieren und an einem tollen Gewinnspiel teilnehmen. Auch dieses Mal war unser exklusiver Partner Givenchy mit einer Styling-Lounge vertreten und unsere Ladies konnten sich dort schminken und stylen lassen. Neben den wunderbaren Klängen unseres Star-DJs Senay und den köstlichen Drinks unserer Partner rundete unsere talentierte Ballettänzerin Sarah Jennifer Weber den Abend mit ihrem Auftritt – dem ausdrucksvollen Tanzsolo „Der sterbende Schwan“ aus dem Stück Schwanensee – ab und bezauberte alle anwesenden Gäste. Stay tuned…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.