Tea Crnković

10 Mai 2017

Keine Kommentare

BWS Roadshow Hamburg

HAMBURG, unsere Perle. Was für eine grandiose erste Veranstaltung der BWS in einer wunderbaren Location im Herzen Hamburgs. Das neu eröffnete Designeroutlet „Designer Market“ bot die perfekte Plattform zum Netzwerken, Austauschen und exklusiven Shoppen außerhalb der Öffnungszeiten. Bei feinstem Catering von Berlin Cuisine konnten die Damen dem inspirierenden und erfrischenden Vortrag unserer Gründerin Saina Bayatpour lauschen. Bereits seit 4 Jahren gibt es schon die erfolgreiche Veranstaltungsreihe der Business Women´s Society und seit 2016 ist diese schon eine eigenständige GmbH. Bei unseren Partnern konnten sich die Damen über tolle Hotels in Österreich informieren, leckere österreichische Schmankerl probieren und an einem tollen Gewinnspiel teilnehmen. Auch dieses Mal war unser exklusiver Partner Givenchy mit einer Styling-Lounge vertreten und unsere Ladies konnten sich dort schminken und stylen lassen.

 

custom_gallery
Bilder nicht gefunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.