Tea Crnković

25 Januar 2018

Keine Kommentare

Mit Detox den Körper entgiften

Detox ist zur Zeit in aller Munde. Jeder spricht davon, jeder will es ausprobieren – doch wie funktioniert es wirklich? Ernährungsberaterin Andrea Sokol (bekannt durch ihren YouTube Channel Ohlala & Solala) zeigte uns, was Detox im Körper bewirkt. In einem spritzigen und lebendigen Vortrag durften wir erleben, warum es sinnvoll ist zu „detoxen“, welche Auswirkungen es auf unser Wohlbefinden hat und warum es heutzutage wichtig ist, Körper und Geist in Einklang zu bringen. Ein großes DANKESCHÖN an unsere zauberhafte Andrea Sokol, die uns mit gesunden und leckeren Snacks das DETOXEN näherbrachte und zeigte, wie man auf seinen Körper hört und achtet – und das wunderbar einfach!

 

custom_gallery
Bilder nicht gefunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.