Rote Lippen perfekt in Szene gesetzt

Tea Crnković

27 April 2017

Keine Kommentare

WOW – was für ein toller Abend. Wir sind immer noch begeistert und überwältigt über das positive Feedback unserer Business Ladies von unserem ersten Business & Beauty Workshop „Rote Lippen perfekt in Szene gesetzt“. An dieser Stelle möchten wir Euch nicht nur für das zahlreiche Erscheinen sondern auch für die positive Stimmung danken. Ein großer Dank gilt vor allem beautyconnection, die für eine wunderbare Verpflegung sorgten und allen voran mit Ihrem Know How den Frauen viele Basics und Tricks zeigten. Von der individuellen Typberatung bis zum Auftragen – alles wurde bis ins kleinste Detail von Inhaberin Carena Zuleger und Anke Persch mit Leib und Seele vorgestellt. Nachdem alle Frauen selbst ans Werk durften, war das Ergebnis klar – verführerisch rote Lippen in verschiedenen Nuancen. Wir freuen uns jetzt schon auf den zweiten Workshop!

 

custom_gallery
Bilder nicht gefunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.